EINE UNVERGLEICHLICHE LOCATION

Die Eventscheune

Eventscheune auf zwei Ebenen für bis zu 200 Personen

Du suchst eine moderne Location für deine Feier? Entdecke unsere einzigartige Eventscheune, nur 5 km von Nagold entfernt. Unsere Eventscheune besticht durch ihre offene Bauweise und bietet Platz für bis zu 200 Personen.

Entspannt feiern mit Rahmenprogramm für Groß und Klein

Bei uns kannst du und deine Gäste entspannt feiern, denn unser umfangreiches Rahmenprogramm lässt keine Langeweile aufkommen. Sowohl Kinder als auch Erwachsene kommen bei uns auf ihre Kosten. Die Kleinen können spielen, toben, rasten und ruhen, während die Erwachsenen die Feier genießen.

Maßgeschneiderte Hochzeitsfeier in unserer Eventscheune

Jedes Brautpaar hat eigene Wünsche und Vorstellungen von ihrer Hochzeitsfeier. Wir verstehen das und möchten euch dabei helfen, eure Traumhochzeit zu verwirklichen. Unser erfahrenes Team kümmert sich um alle Details, von den Leckereien für eure Gaumen bis hin zur passenden Musik. Gemeinsam mit euch erstellen wir ein individuelles Angebot für eure Hochzeitsfeier bei uns.

Sichere dir jetzt deinen Termin und feiere ein unvergessliches Fest bei uns in der Eventscheune!