UNSER SERVICE

Leistungen

HERRLICHE LAGE

Unser Restaurant mit Biergarten sowie die Eventscheune befinden sich am Rande des Schwarzwalds und bieten einen herrlichen Blick auf die Umgebung.

PARKPLÄTZE

Auf dem Gelände gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze für euch. Auf Wunsch reservieren wir euch einen Parkplatz direkt vor dem Haupteingang.

FIRMEN- & PRIVATE EVENTS

Feiert mit uns! Ob in der Eventscheune oder im Restaurant - wir bieten den idealen Raum für eure Events. Maßgeschneiderte Angebote für unvergessliche Erlebnisse.

ÜBERNACHTEN

Erlebt eine ganzheitliche Erfahrung – bei uns könnt ihr nicht nur ausgelassen feiern, sondern auch unbeschwert übernachten. Entdeckt unsere gemütlichen Gästezimmer und genießt eine unvergessliche Zeit.

FRÜHSTÜCK

Startet euren Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet – eine verlockende Auswahl frischer Köstlichkeiten. Der perfekte Beginn für unvergessliche Abenteuer.

HOCHZEITEN

Erschafft euer eigenes Märchen: Unsere Eventscheune ist der perfekte Ort für eure Hochzeitsfeier. Individuelle Planung und romantische Atmosphäre warten auf euch. Feiert eure Liebe bei uns!

UNSERE ZIMMER

Unsere Zimmer im Haupthaus und im Nebengebäude

ÜBER UNS

Überblick

Herzlich Willkommen bei Der Bradler - Essen für die Seele. Gelegen zwischen Ebhausen und Rotfelden öffnen wir die Tore zu einer Gastronomie, die von der Liebe zum Kochen und einem Händchen für Qualität betrieben wird. "Der Bradler" ist nicht nur ein Ort, um köstliche Speisen zu genießen, sondern auch ein Ort, an dem wir unsere Leidenschaft für die Gastronomie mit unseren Gästen teilen. "Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks" (Auguste Escoffie)

0
%

Kundenzufriedenheit

Kundenstimmen

Unser Gäste-Feedback

Wir hatten kürzlich das Vergnügen, und ich muss sagen, es war eine unvergessliche Erfahrung für die ganze Familie! Die Location bietet eine atemberaubende Aussicht und sorgt für eine unvergleichliche Atmosphäre.

Andy Mastel

Andy Mastel

google

Wir haben in der Location unsere Hochzeit gefeiert. Was kann ich sagen ? Es war wunderschön. Das Essen war der Hammer das Service Personal war der hammer..war herzlich und zuvorkommend und richtig richtig gut in dem was sie gemacht haben.

Shanine Schmallenbach

Shanine Schmallenbach

Google

Wir hatten unsere Hochzeit in der Eventscheune. Von Anfang bis Ende wurden wir sorgfältig und tatkräftig unterstützt, egal wie viele Rückfragen gestellt, oder um treffen gebeten wurde. Immer wurden konstruktive Vorschläge vorgebracht. Bzw.: beim Menü wurden passende Komponenten des Essens vorgeschlagen. Dem Essen müssten wir eigentlich mehr als 5 Sterne geben, da dieses herausragend gewesen ist. Jeder Hochzeitsgast, natürlich auch wir, war begeistert! Absolute Empfehlung!

doini cher

doini cher

Google

Wir sind zufällig dort vorbeigefahren. Als wir die Kamele von der Straße aus gesehen haben wurden wir neugierig. [...] Ich hatte das Wiener Schnitzel. Meine Frau den „Bradler“! Ich schreibe schon mal vorab: „ÜBERRAGEND“! Ich hatte noch nie so ein dünnes , leckeres , perfekt gewürztes Schnitzel. Einfach unschlagbar.

Carsten Zepf

Carsten Zepf

Google

Unglaublich liebe Menschen. Das Zimmer war schön (hatten das Mäuslezimmer) und das Frühstück war genial. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit, auch wir empfehlen euch unbedingt weiter!

Micronas 250

Micronas 250

Google

GENIEßEN

Restaurant

Entdeckt unser charmantes Restaurant in dieser bezaubernden Location. Lasst euch von kulinarischen Meisterwerken verwöhnen, die aus regionalen Zutaten mit Liebe zubereitet werden. Egal ob ein romantisches Dinner zu zweit oder ein geselliges Mahl mit Freunden – unser Restaurant bietet den perfekten Rahmen. Taucht ein in eine Welt exquisiter Aromen und genießt unvergessliche Gaumenfreuden. Reserviert euren Tisch und erlebt unvergleichliche Geschmackserlebnisse im Herzen des Freizeitparks Rotfelden.

Mehr

ENTSPANNEN

Biergarten

Genießt die Zeit in unserem Biergarten dieser außergewöhnlichen Location. Lehnt euch zurück und kostet erfrischende Getränke und leckere Gerichte unter freiem Himmel. Die entspannte Atmosphäre, umgeben von grüner Natur, lädt zum Verweilen ein. Lasst euch von unseren regionalen Spezialitäten verwöhnen und erlebt unvergessliche Momente. Besucht uns und taucht ein in die einzigartige Kombination aus Natur und Genuss. Prost auf unvergessliche Augenblicke!

Mehr

FEIERN

Eventscheune

In der modernen Eventscheune - einer perfekten Location für bis zu 200 Personen - könnt ihr entspannt feiern und dabei von vielfältigen Möglichkeiten für all eure Gäste profitieren. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für verschiedenste Anlässe wie Hochzeitsfeiern, Betriebsfeiern, Geburtstage und Live-Events jeder Art. Wir laden euch ein, uns vor Ort zu besuchen, um das einzigartige Ambiente unserer wunderschönen, im Grünen gelegenen, Location hautnah erleben zu können.

mehr
Hofladen

STÖBERN

Hofladen

In unserem Hofladen bieten wir nicht nur regionale Produkte für Erwachsene, sondern auch eine zauberhafte Auswahl an Spielzeug für Kinder. Entdeckt die liebevoll ausgewählten Spielwaren, Plüschtiere, Köstlichkeiten und erlesenen Weine. Erlebt die Vielfalt der lokalen Genüsse und nehmt ein Stück der Umgebung mit nach Hause. Besucht unseren Hofladen und entdeckt viele Leckereien für Groß und Klein.

Mehr

DER BRADLER - BLOG

Neuigkeiten